Galerie

FINELINE. SKETCHWORK. DOTWORK. LINEWORK.

In unserer TintenStrich Galerie bekommt ihr Einblicke in unsere Arbeiten.

Jeder Artist bei mir im TintenStrich Studio ist für sich selbst Verantwortlich und selbstständig. Wir alle haben jedoch die selben Prinzipien und folgen dem Wunsch, in einer angenehmen Atmosphäre zu arbeiten. Tattoos sollten immer Unikate sein und werden aufwändig von uns erarbeitet. Wir kopieren keine Entwürfe, sondern erstellen dir dein eigenes Design. Deshalb versteht uns bitte, falls wir mal das ein oder andere Projekt ablehnen. Wir möchten uns künstlerisch in dem Projekt wiederfinden um euch auch das bestmögliche Ergebnis stechen zu können.

Euer TintenStrich Team

Elisa Tattoowiererin Tintenstrich Studio bei der Arbeit

Wir freuen uns auf eure Tattoo Anfragen

Team Foto Tintenstrich Tattoo Berlin